Predigt vom 30.05.2021

Nach einer Pause, in der unsere Gottesdienste auf verschiedenen (digitalen) Plattformen stattgefunden haben, wir beim Willo (a.k.a. Treffen der Jesus Freaks Bewegung) dabei waren bzw. in der Überwasserkirche rein akustisch Gottesdienst gefeiert haben, gibt es heute endlich wieder eine neue Predigtaufnahme.


Diesmal hat Ben einen Text aus Markus 4 mitgebracht ("Das Gleichnis vom Senfkorn") und fragt sich: Wir haben Frühling, die Corona-Inzidenzen sinken - was kommt jetzt auf uns zu? Was kann da wachsen?


23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Predigt vom 19.09.2021

Nach einer langen Sommerpause, in der wir viel draußen unterwegs waren und unsere Predigten nicht aufgenommen haben, gibt es heute wieder mal eine Predigt von uns auf die Ohren. Sönke spricht über Jak

Predigt vom 06.06.2021

Heute zitiert Tim die Bergpredigt: Selig sind, die Frieden stiften - und findet darin Zuspruch und Anspruch. Was das mit Kontroversen innerhalb der Christenheit zu tun hat? Hör es dir an!

Predigt vom 25.04.2021

Ben erzählt von seinen kranken Hühnern und davon, was es für Hühner und Menschen bedeutet, voneinander getrennt zu sein. Was das mit dem Epheserbrief zu tun hat? Hör es Dir an!