top of page

Unser Netzwerk

Mit anderen Gemeinden verbinden uns langjährige Freundschaften, die größer sind als unsere Unterschiede. Wenn du bei uns kein Zuhause findest, ist hier sicher eine Gemeinde für dich dabei.

Als Gemeinde sind wir Mitglied oder Gastmitglied in folgenden Netzwerken:

Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Münster

Evangelische Allianz Münster

(hat keine eigene Website, deshalb nicht verlinkt)

HOME

Jesus Freaks Deutschland

Befreundete Podcasts

Trotzdem glauben? (von den Jesus Freaks Münster)

Von Freak zu Freak (von Jesus Freaks Deutschland)

Befreundete Gemeinden in Münster

All Nations Christian Church Münster

Baptisten Münster

 

Christengemeinde Münster

 

CVJM Bündisch Münster

 

Emmanuel House Münster

 

Evangelisch-Landeskirchliche Gemeinschaft Münster

 

Evangelische Freikirche am Bohlweg

 

Evangelische Matthäusgemeinde

 

Evangelische Studierendengemeinde Münster

 

Freie Evangelische Gemeinde Münster

 

Hauskreisgemeinschaft

 

Katholische Pfarrei Liebfrauen-Überwasser

 

Livestone Chapel

 

SMD Münster

 

Dies ist keine vollständige Liste christlicher Kirchen und Gemeinden in Münster und auch keine Empfehlung für oder gegen einzelne Gemeinden. Es sind Gemeinden, zu denen wir persönliche Kontakte haben - zum Teil über Netzwerke wie ACK, HOME und Ev. Allianz, zum Teil weil uns Gemeinden in unserer Zeit ohne eigene Gemeinderäume einen Ort für unser Gemeindeleben angeboten haben. Wenn deine Gemeinde auf dieser Liste fehlt, oder wenn du möchtest, dass deine Gemeinde von dieser Liste gelöscht wird, dann schreib uns über das Kontaktformular.

Ein kurzer Disclaimer noch: Wir machen uns mit dieser Linkliste keine Inhalte der verlinkten Seiten zueigen, weder theologisch, noch im juristischen Sinne. Aber wir glauben, dass du nicht nur bei uns Gemeinschaft und Glauben teilen kannst und halten es für sinnvoll, dir zu sagen: Da draußen gibt es auch noch andere Christ:innen, die du kennenlernen kannst.

bottom of page