top of page

Predigt vom 24.01.2021

Kennst Du das: Du liest einen Text - egal ob in der Bibel oder woanders - und irgendwas spricht Dich an. Jahre später liest Du dasselbe nochmal, und diesmal spricht Dich etwas ganz anderes an. Genau so etwas hat Ben erlebt, als er die Speisung der 5.000 gelesen hat. Die Jünger sollen den Menschen zu essen geben - aber wovon eigentlich? Was haben sie? Und was haben wir zu geben?

Btw.: Sorry für den Hall. Wir haben den riesigen Kirchen-Raum und die geliehene Technik noch nicht ganz im Griff.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Predigt vom 02.05.2024

Ronja Mira predigt über Liebe (Agape) und die Frage: Ist die Liebe, die im Neuen Testament gemeint ist, überhaupt emotional gemeint?

Predigt vom 26.05.2024

Ben liest statt einer Predigt einen Auszug aus dem Buch "Die innere Stimme der Liebe" (Henri J.M. Nouwen).

Comments


bottom of page