top of page

Predigt vom 24.01.2021

Kennst Du das: Du liest einen Text - egal ob in der Bibel oder woanders - und irgendwas spricht Dich an. Jahre später liest Du dasselbe nochmal, und diesmal spricht Dich etwas ganz anderes an. Genau so etwas hat Ben erlebt, als er die Speisung der 5.000 gelesen hat. Die Jünger sollen den Menschen zu essen geben - aber wovon eigentlich? Was haben sie? Und was haben wir zu geben?

Btw.: Sorry für den Hall. Wir haben den riesigen Kirchen-Raum und die geliehene Technik noch nicht ganz im Griff.

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Predigt vom 26.11.2023

Themenreihe "Meinen Frieden geb ich euch": Marlene predigt darüber, dass Gottes Frieden anders ist, als man es erwartet.

Predigt vom 05.11.2023

Themenreihe Gerechtigkeit: Tim predigt über Hesekiel und die Zeit des Exils.

Predigt vom 29.10.2023

Themenreihe Gerechtigkeit: And Justice For All - Jesus Christus, Richter der Welt. Ben predigt über Matthäus 25,31-46.

bottom of page