top of page

Predigt und Lobpreis vom 18.04.2021

Tobi hat sich gefragt, warum er eigentlich so selten Predigten über die Schöpfung hört. Also hat er sich selbst Gedanken dazu gemacht, wie er moderne Naturwissenschaft und biblische Schöpfungserzählung versteht und was beide ihm zu sagen haben - und warum der Schöpfungsgedanke für ihn eine Relevanz im Leben hat.


Zusätzlich gibt es als kleines Upgrade noch einen Mitschnitte vom Lobpreis.


51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Themenreihe Gerechtigkeit: And Justice For All - Jesus Christus, Richter der Welt. Ben predigt über Matthäus 25,31-46.

Luise Predigt über Dankbarkeit und Rituale, die Gott uns empfiehlt, damit wir Gutes nicht vergessen.

Nicki predigt anhand des Liedes: Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre. Kurz bevor die Predigt-Aufzeichnung startet, hat er mit uns zusammen die ersten zwei Strophen dieses Liedes gesungen. Er

bottom of page